Cookie-Politik

Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet so genannte Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden und dazu beitragen, den reibungslosen und sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Sie ermöglichen es uns, Informationen über die Produkte zu sammeln, für die sich die Besucher interessieren, und die Navigation zu berücksichtigen, die sie während ihres Besuchs verwenden. Dies geschieht, um unser Online-Angebot für die Nutzer profitabler zu machen.

Crealandia respektiert die Datenschutzrechte der Besucher der Website und erkennt die Bedeutung des Schutzes ihrer persönlichen Daten an. Die Analyse der Informationen auf der Website wird auf anonymer Basis durchgeführt.

Beim Besuch dieser Website überträgt der Internetbrowser jedes Besuchers bestimmte Informationen an den Crealandia Server: Datum und Uhrzeit des Besuchs, Browsertyp, Spracheinstellungen und Betriebssystem. Informationen darüber, wie die Website genutzt wird, werden nicht mit der vollständigen IP-Adresse verknüpft. Unsere Website enthält die von Google angebotene IP-Anonymisierungsfunktion, so dass die letzten 8 Ziffern (Typ IPv4) oder die letzten 80 Bits (Typ IPv6) Ihrer IP-Adresse gelöscht werden. Diese Informationen werden für eine begrenzte Zeit in den Verbindungsprotokollen gespeichert, um die Sicherheit und den ordnungsgemäßen Betrieb der Website zu gewährleisten und um statistische Informationen zu sammeln.

Web-Analytik

Unsere Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, California 94043, Vereinigte Staaten von Amerika (Google). Auf der Grundlage Ihrer vorherigen Zustimmung wird Google in unserem Auftrag analysieren, wie Sie die Website nutzen.

Sie können Cookies jederzeit deaktivieren oder Ihren Webbrowser so einstellen, dass er Sie auf solche Cookies hinweist. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie jedoch möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen.

Optionale Cookies

Wir verwenden unsere eigenen optionalen Cookies auf der Website, um zu verstehen, wie wir die Dienste für die Besucher attraktiver gestalten können. Mit Hilfe von optionalen Cookies können wir sehen, wie lange Sie auf der Website surfen oder welche Seiten Sie besucht haben.

Technische Cookies von anderen Unternehmen

Wir verwenden auch technische Cookies von anderen Unternehmen. Diese Cookies helfen uns, Sie auf den Websites anderer Unternehmen kennenzulernen und personalisierte Inhalte auf diesen Websites anzuzeigen.

 

Crealandia
Logo
Shopping cart
Яндекс.Метрика

Cookie policy

Use of cookies

This website uses what are known as cookies. Cookies are small files that are downloaded to your computer and help ensure the smooth and secure operation of the website. They allow us to collect information about the products visitors are interested in and take account of the navigation used during the visit. This is done to make our online offerings more profitable for users.

Crealandia respects the privacy rights of website visitors and recognizes the importance of protecting their personal data. The analysis of information from the website is obtained on an anonymous basis.

When visiting this website, each visitor’s Internet browser transmits certain information to the Crealandia server: the date and time of the visit, browser type, language settings, and operating system. Information about how the website is used will not be linked to the full IP address. Our site includes the IP anonymization feature offered by Google, so that the last 8 digits (IPv4 type) or the last 80 bits (IPv6 type) of your IP address will be deleted. This information is saved in connection logs for a limited time in order to ensure the security and proper operation of the website and to gather statistical information.

Web analytics

Our website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, California 94043, United States of America (Google). Based on your prior consent, Google will analyze on our behalf how you use the website.

You may disable cookies at any time or set your web browser to alert you to such cookies. However, if cookies are disabled, you may not be able to use the full functionality of this website.

Optional Cookies

We use our own optional cookies on the website to help us understand how to make the services more attractive to visitors. Optional cookies help us to see how long you have been browsing or which pages you have visited.

Other companies’ technical cookies

We also use technical cookies from other companies. These cookies help us get to know you at other companies’ websites and display more personalized content on those websites.

 

Crealandia
Logo
Reset Password
Shopping cart